Antragstellung

Wenn Sie einen Unterstützungsantrag bei unserer Stiftung einreichen möchten, überprüfen Sie bitte vor Antragstellung, ob Ihr Projekt unter eine unserer Förderkategorien fällt. Sollte dies der Fall sein, senden Sie uns bitte ein detailliertes Antragsschreiben samt den entsprechenden Beilagen (z.B. Projektbeschreibung, Programm, Budget, Kostenvoranschlag, Zeugnisse, Empfehlungsschreiben) zusammen mit dem ausgefüllten Antragsformular per E-Mail an: info@hmm-stiftung.li oder per Post zu.

Zum Download des Antragsformulars -> hier klicken

Helmuth M. Merlin Stiftung
FL-9494 Schaan

Telefon: 00423 399 33 99